STRøMPER(Individualisierung gerne auf Anfrage)*

strømper ist dänisch und bedeutet übersetz *Socken* oder *Strümpfe*, denn diese kleinen Wesen werden von mir aus Socken genäht 🧦🧦🧦. 

Du hast die Möglichkeit, Dich in einen bereits "geborenen" strømper zu verlieben und diese*n zu adoptieren,  oder Du suchst Dir einen der vielen Socken 🧦❤ in der smukke aus und ich nähe Dir Deinen Wunschstrømper 😍

Auf den Bildern siehst Du verschiedene Beispiele der unterschiedlichen strømperarten. Es gibt "normale" strømper und Schnuller strømper, die ein Knickohr haben, woran Du ganz einfach einen Schnuller befestigen kannst ♥ Diese wurden teilweise schon adoptiert, können Dir aber als schönes Beispiel für Deinen Wunschstrømper dienen ♥  Für Deinen eigenen strømper nimm bitte einfach Kontakt zu mir auf ♥ Du kannst Dir dann die Socke, die "Funktion", den Namen und den Gesichtsausdruck (lächelnd oder schlafend, mit oder ohne Wimpern bzw. Zähnchen) aussuchen. Ich nähe Dir dann Deinen ganz individuellen Wunschstrømper ♥ 

Maße: Höhe ca. 15 cm ; Breite ca. 7 cm 
Sockenmaterial: 98 % Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2 % Elasthan 
Füllung: Oeko-TEX Polyesterhohlfaserkugeln (Allergieneutral schadstoffgeprüft in Klasse 1 OEKO-TEX Standard 100 - geeignet für Babyartikel +
Spielzeugnorm DIN EN 71-3100)


Die strømper können in der Waschmaschine bei 30Grad in einem Wäschebeutel /-netz gewaschen werden. 



MILDE STRøMPER

Auf dem Bild siehst Du ein Beispiel für  "milde" strømper. Diese Wesen mit den langen Ohren werden von mir aus Kuschelsocken genäht und mit einem Knopfherzchen versehen. Da die Socken fusseln, die Ohren zu lange sind und auch noch ein Knopf am strømper ist, sind diese Wesen für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

Maße & Materialien:

Maße: Höhe ca. 15 cm (ohne Ohrenlänge) ; Breite ca. 7 cm 

Sockenmaterial: Mikrofaser. 93% Polyester, 5% Polyurethane, 2% Spandex
Füllung: Oeko-TEX Polyesterhohlfaserkugeln (Allergieneutral schadstoffgeprüft in Klasse 1 OEKO-TEX Standard 100 - geeignet für Babyartikel + Spielzeugnorm DIN EN 71-3100 Nr. : 15. 0. 68646 -Allergieneutrale Füllung!)


BAMSER(viel Text, aber wichtig für zukünftige Bamsereltern ♥)

Bamser ♥ein individuelles Kuschelwesen entsteht aus Deinen Erinnerungs- und Lebensstoffen ♥

In diesem Falle ist Dein und/oder Euer Leben mein Stoff um mit Euch gemeinsam einen Bamser zu gestalten. 

Ich benötige für die Geburt eines Bamser Kleidungsstücke von Dir und Deiner Familie , Deinen Freunden, die Kuscheldecke von Deinem Haustier.... von den Menschen oder Tieren, mit denen Du eine Geschichte Erzählen möchtest.  Für einen einfachen Bamser benötige ich drei Kleidungsstücke

 

Ein Kleidungsstück für den Körper, eines für das Gesicht und eines für das Herz. 

 

Was ich brauche:

 

Bei dem Stoff für den Bamserkörper sollte es möglichst fester Stoff mit wenig bis keinem Elastan sein (Jeans, Baumwolle, Biberbettwäsche, Sweatshirtstoff etc. eignet sich besonders gut) und die Maße 45 x 30 cm mindestens haben(und das ganze x2. Jeweils einmal für die Vorder- und Rückseite) 

 

Der Stoff für das Gesicht kann etwas dünner sein, sollte aber UNIFARBEN sein und auch nicht zu elastisch sein und mindestens die Maße 25 x 15 cm haben.

 

Der eigentlich wichtigste Part ist der Stoff für das Seelenstoffstück des Bamser. Sein Herz. Dieses Kleidungsstück sollte mindestens die Maße 10 x 10 cm haben. 

 

Es können bis zu 6 Kleidungsstücke vernäht werden, indem wir die Vorder- und Rückseite nochmal jeweils Teilen, so dass der Bamser eine " Hose" anhat ;o) . 

 

Bitte beachtet in diesem Falle, dass die Stoffe von der Elastizität ähnlich sind, damit es nicht zu unförmig wird. 

 

Die Kosten für meine Arbeit und die zusätzlichen Materialien beginnen bei EUR 79,95 und ich benötige je nach Auftragslage 2 bis 4 Wochen für Deinen / Euren neuen Begleiter ♥ Nach dieser Zeit wartet Dein Bamser mit interessierten Augen, einem riesigen Herzen und offenen Armen auf Deine Umarmung.

Falls Ihr Euch für einen Bamser entschieden habt, seid Ihr herzlich willkommen. Kontaktiert mich gerne einfach per WhatsApp und wir vereinbaren einen Besprechungstermin außerhalb der Öffnungszeiten, damit wir viel Zeit zum reden und gemeinsamen zusammenlegen der Stoffe haben.

Also, packt Euren Koffer mit Erinnerungen voll, kontaktiert mich für einen Termin und besucht mich im smukke ting 

Ich freue mich sehr auf Eure Lebensstoffe und eure Geschichten ♥

 

 








Eine kleine Hilfestellung von mir:



          (Individualisierung gerne auf Anfrage)